5:2: B-Team siegt im Test

Die Zweite Mannschaft des VfR 09 Meerholz hat ihr erstes Vorbereitungsspiel der neuen Saison mit 5:2 bei Germania Niederrodenbach gewonnen. In einem ordentlichen Spiel geriet der Sieg der Grün-Weißen nie ernsthaft in Gefahr, da der Gegner nach zwei Trainingseinheiten im Vorfeld des Spiels körperlich bereits an seine Grenzen stieß.

Markus Meyer und Ricardo Muto brachten den VfR vor der Pause zwei Mal in Front. Kröhl glich für den Gastgeber zwischenzeitlich aus.

In der zweiten Halbzeit sorgten Freddy Thomas und zwei Mal Till Stephan für klare Verhältnisse. Barrija besorgte zwischenzeitlich das 2:3 aus Sicht der Gastgeber.

Am Ende hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können: Philipp Urbach verschoss noch einen Elfmeter.