Alles für die Eintracht: Nächstes Training der Senioren am Freitag

Alles für die Eintracht: Weil die Frankfurter Eintracht am Donnerstag
Im Europapokal unterwegs ist, trainieren die beiden Seniorenteams erst am Freitagabend um 19 Uhr. Am Donnerstag ist allerdings die SoMa des VfR im Trainingseinsatz auf der Heinz-Jakob-Sportanlage.

Bei den Senioren entfällt daher die Spielersitzung vor dem sonntäglichen Punktspiel beim Gruppenliga-Absteiger Germania Rothenbergen (15 Uhr). Die Meerholzer Zweite ist am Wochenende spielfrei, Trainer Winnie Bedrunka versucht aber noch, einen Gegner für ein Freundschaftsspiel am Wochenende zu organisieren.

Ungewollt spielfrei am Wochenende ist auch die SoMa. Wegen der Ökomesse stehen Umkleidekabine und Parkplätze nicht zur Verfügung. Dennoch wird am Donnerstag ab 19 Uhr trainiert, im Anschluss besteht dann im Heinrich-Kreutzer-Sportlerheim die Möglichkeit, das erste Europapokal-Heimspiel der Eintracht gegen den aserbaidschanischen Vertreter FK Karabach Agdam zu verfolgen.