Am Faschingsdienstag: Kinderfasching in Meerholz

0
456

Auch in diesem Jahr können die kleinen Jecken aus Meerholz, Hailer und Roth wieder feiern. Am Faschingsdienstag ist die Sport- und Kulturhalle in Meerholz ab 14:11 Uhr für kleine Hexen, Piraten, Eisprinzessinnen und Clowns geöffnet. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist wie immer frei.

Veranstalter ist der Förderverein der Melitia Roth. Durchgeführt wird der Kinderfasching durch Trainer, Betreuer und Eltern von Spielern und Spielerinnen der JSG Hailer/Meerholz/Roth. Der Erlös der Veranstaltung kommt entsprechend der gemeinsamen Jugendkasse der beteiligten Vereine zugute.

Federführend um die Durchführung der Veranstaltung hat sich die Jugendabteilung des VfR 09 Meerholz gekümmert, der in diesem Jahr sein 110-jähriges Jubiläum feiern kann. Ein Organisationsteam um Ivonne Vibanco, Enis Husic und Sascha Huck plant den fröhlichen Kindernachmittag, der die kleinen Jecken beschäftigt hält, so dass sich die Eltern um den Abbau der zahlreichen Kaffee- und Kuchenbestände kümmern können.

„Es wird zunehmend schwieriger, freiwillige Helfer für die Veranstaltung zu finden. Insofern würden wir uns sehr freuen, wenn sich bei uns noch weitere Unterstützer melden würden – sei es fürs Kuchenbacken, für Hilfe beim Auf- oder Abbau oder für Dienste während der Veranstaltung“, so Sascha Huck. Helfer können sich unter sascha.huck@vfrmeerholz.de melden.

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT