Beide Spiele der Senioren fallen aus

Die beiden für heute angesetzten Partien der Seniorenmannschaften des VfR 09 Meerholz gegen den FSV Geislitz und den TSV Höchst wurden soeben vom Platzbesichtiger abgesetzt. Nach den heftigen Regenfällen seit Freitagmittag steht der Platz unter Wasser und eine reguläre Austragung der Partien wäre nicht sichergestellt. Geplant ist, das Spiel der Zweiten gegen den FSV Geislitz schon am Donnerstag, den 2. Mai, nachzuholen. Anstoß bei dieser Partie dürfte um 19:30 Uhr sein. Eigentlich bleibt auch schon fast kein anderer Termin übrig, da der FSV Geislitz in den beiden kommenden Wochen bereits Spiele unter der Woche angesetzt hat, die beiden letzten Spieltage dann aber mit „begradigter“ Tabelle ohne Nachholtermine ausgeführt werden müssen.

Das Spiel der Ersten gegen den TSV Höchst wird aller Voraussicht nach am Dienstag, den 14. Mai, neu angesetzt werden. Auch hier soll die Partie um 19:30 Uhr über die Bühne gehen.