C-Jugend der JSG Hailer/Meerholz/Roth ist Hallen-Kreismeister

Die C-Jugend der JSG Hailer/Meerholz/Roth ist Hallenkreismeister 2024. Dabei hatte die JSG sogar zwei Teams bei der Hallenrunde am Start.

Allein die Tatsache, dass die JSG Hailer/Meerholz/Roth mit zwei C-Jugendteams in die Finalrunde der besten Mannschaften einziehen konnte, war ein großer Erfolg. Die erste Mannschaft mit Jakob Bechtold, Julius Porrmann, Simon Rümmele, Jan Jost, Len Kahler, Herbert Linde und Moritz Parpart war als zweimaliger Vorrundensieger in die Finalrunde eingezogen. Hier fehlte ihr leider das Spielglück und sie konnte sich nicht ganz vorne platzieren.

Dafür hat die zweite Mannschaft überragend gespielt und mit vier klaren Siegen bei nur einem Unentschieden hochverdient die Meisterschaft gewonnen. Zum Siegerteam gehörten dabei: Mannschaftskapitän Leonhard Lüft (mit dem roten Meisterwimpel), Theo Roth, Tim Rohleder, Sascha Fitterer, Julian Pöschl, Jan Schneider und (liegend) Torwart Alexander Streubel. Ganz links im Bild Trainer Markus Bechtold und ganz rechts Trainer Edmund Bechtold.

Eine weitere Herausforderung wartet jetzt in 14 Tagen auf das Team: Dann findet das Endturnier der Region Frankfurt statt, an dem alle Meister aus den Kreisen Frankfurt, Friedberg, Büdingen, Gelnhausen, Hanau, Offenbach und Hochtaunus teilnehmen.