C- und E-Jugend kämpfen um Einzug ins Pokalfinale

Heute Abend will die 1. Mannschaft des VfR Meerholz im Nachholspiel gegen SKG Mittelgründau einen Heimsieg einfahren, um den Abstand zu dem Relegationsplatz zu vergrößern (Anstoß ist um 19:30 Uhr).

Vorher sind jedoch zwei Jugendmannschaften des Vereins bzw. der JSG Hailer/Meerholz/Roth zeitgleich im Pokaleinsatz. Um 18:00 Uhr spielt die C-Jugend quasi als Vorspiel zu den Senioren auf der heimischen Heinz-Jakob-Sportanlage am Viadukt im Halbfinale gegen das Team der JSG Linsengericht. Ebenfalls um 18.00 Uhr tritt die E-Jugend zu ihrer Pokalhalbfinalpartie auswärts bei der Mannschaft des FSV Bad Orb an. Beide Teams versuchen somit, die erfolgreiche Pokalgeschichte der JSG in dieser Saison fortzuschreiben, denn die D-Jugend hat das Pokalfinale am 01. Mai bereits erreicht. Und der mittlerweile leider zurückgezogenen A-Jugend gelang es im letzten Herbst sogar, den Pokal in Ihrer Altersklasse zu gewinnen.