D-Junioren der JSG Hailer/Meerholz/Roth mit neuem Outfit

Große Freude bei den drei D-Juniorenteams der JSG Hailer/Meerholz/Roth: Der Friseursalon Cam aus Gründau-Lieblos hat den jungen Kickern neue Trikots gestiftet. Jede(r) Spieler(in) erhielt ein eigenes, auf dem der jeweilige Vorname auf den Rücken gedruckt ist.

Heiko Jakob, einer der D-Juniorentrainer, erklärt die Farbwahl: „Die beiden Grüntöne symbolisieren die Farben unserer Stammvereine Melitia Roth und VfR Meerholz, der gelbe Druck steht für den dritten Verein unserer Jugendspielgemeinschaft, den FSV Hailer“ und fügt hinzu: „Wir möchten uns für die großzügige Unterstützung bei Süleyman Cam, Inhaber des Salon Cam aus der Büdinger Str. 14 in Gründau-Lieblos, sehr bedanken und hoffen, dass uns die neuen Trikots viel Glück bringen werden“.

Stolz präsentieren die D-Jugend-SpielerInnen der JSG Hailer/Meerholz/Roth ihre neuen Trikots im Beisein von Sponsor Süleyman Cam (ganz links) Foto: M. Appel