D1: Heute entscheidendes Spiel um Gruppenliga-Aufstieg

Heute entscheidet sich, ob die D1 der JSG Hailer/Meerholz/Roth in der nächsten Saison in der Gruppenliga antritt. Die Mannschaft von Trainer Enis Husic hat noch alle Chancen, da das Hinspiel beim 1. Hanauer FC 1893 am vergangenen Dienstag nur knapp mit 1:2 verloren wurde. Im heutigen Rückspiel muss also ein Sieg mit zwei Toren Unterschied her, um den Traum vom Aufstieg wahr werden zu lassen. Trainer Husic zeigt sich zuversichtlich: „Mein Team hat sich in Hanau nach etwas nervösem Beginn gut präsentiert. Besonders in der zweiten Halbzeit waren wir absolut gleichwertig. Daher glaube ich, dass wir zuhause den nötigen Sieg schaffen und am Ende als Aufsteiger vom Platz gehen.“

Glaubt an den Aufstieg mit seinem Team: D1-Trainer Enis Husic (Bild: K. Brun

Anstoß der Partie, die in Hailer auf Kunstrasen ausgetragen wird, ist um 15:00 Uhr. Die jungen Spieler hoffen auf zahlreiche Unterstützung aus der gesamten JSG-Familie.