D1 klopft an die Tür zur Gruppenliga

Das erfolgreichste Jugendteam der JSG Hailer/Meerholz/Roth will seine schon jetzt tolle Saison krönen: Nach der Kreismeisterschaft und dem Kreispokalsieg steht die Mannschaft von Trainer Enis Husic kurz vor dem Aufstieg in die Gruppenliga. In zwei Spielen gegen den Hanauer Vertreter 1. Hanauer FC 1893 e.V. soll dieser Traum wahr werden.

Vor diesen Spielen musste sich die Mannschaft aber ersteinmal in nur einer Partie der Aufstiegsqualifikation gegen den Vertreter des Büdinger Kreises, den JFV Oberau, durchsetzen. Dies gelang eindrucksvoll mit einem 5:0-Sieg (übrigens auf neutralem Boden in Nidderau-Eichen).

Dieser deutliche Erfolg sollte der Mannschaft für die Partien gegen den Nachwuchs aus Hessens ältestem Fußballverein genug Selbstvertrauen geben. Die erste Begegnung findet am Mittwoch, den 13. Juni, um 19:30 Uhr in Hanau statt (genaue Adresse: 1. Hanauer FC 1893 e.V., Kastanienallee 75, 63454 Hanau). Am kommenden Samstag kommt es dann in Hailer zum alles entscheidenden Rückspiel (Anstoß 15:00 Uhr). Die jungen Kicker der JSG hoffen auf zahlreiche und stimmgewaltige Unterstützung in beiden Spielen!

So wollen sie am Samstag auch jubeln: Die D1 der JSG Hailer/Meerholz/ Roth.