D1 verpasst Gruppenligaaufstieg

Es hat letztlich nicht ganz gereicht für die D1 der JSG Hailer/Meerholz Roth. In der Relegation zur Gruppenliga unterlag die Mannschaft im Rückspiel zuhause gegen den 1. Hanauer FC 1893 mit 2:4, nachdem bereits das Hinspiel in Hanau mit 1:2 verloren wurde. Damit treten die Hanauer Nachwuchskicker, die sich insgesamt etwas reifer und auch cleverer präsentierten, in der nächsten Saison in der Gruppenliga an.
Verständlicherweise waren die Spieler der JSG unmittelbar nach dem Spiel enttäuscht, das

Voller Einsatz: Szene aus dem Relegationsspiel der D1 (Foto: M. Lex)

große Ziel verpasst zu haben. Doch später wich die Enttäuschung der Erkenntnis, eine tolle Saison gespielt zu haben. Das sah auch Trainer Enis Husic so: „Die Mannschaft hat im Kreis souverän den Meistertitel und den Kreispokal gewonnen. Darauf kann sie zu recht stolz sein.“