Dauerbrenner: Ralf Schauberger knackt die 100-Spiele-Marke

Seit mehr als 20 Jahren ist Ralf Schauberger als Schiedsrichter für den VfR 09 Meerholz bereits im Einsatz. Und der Dauerbrenner wird nicht müde: In dieser Saison pfiff Schauberger bereits mehr als 100 Spiele – also im Schnitt zwei Partien pro Woche.Der Einsatz beim Spiel zweier Traditionsmannschaften in Roth war dabei bereits das 102. Spiel seit August 2017. Im Kalenderjahr 2017 hat er diese Schallmauer knapp verfehlt: Mit Einsätzen zwischen Westerngrund und Reichelsheim, dem Feldberg und Huttengrund kam er auf exakt 99 Partien. Im Kalenderjahr 2018 stehen die Chancen gut, dass er dreistellig wird.

Der VfR 09 Meerholz bedankt sich bei Ralf Schauberger und den anderen „Schwarzkitteln“ des Vereins für ihren Einsatz!