Der letzte Haken ist gesetzt – Sonntag Meisterehrung

Die Zweite Mannschaft hat den letzten Haken auf den Aufstiegs-T-Shirts gesetzt. Aufgestiegen waren die Jungs von Trainer Winnie Bedrunka schon, Meister seit dem Spiel in Hailer auch bereits, und seit heute sind sie auch ungeschlagen über die gesamte Saison hinweg.

Allerdings konnte der letzte Haken leider nicht sportlich gesetzt werden. Germania Wächtersbach musste das für beide Teams sportlich bedeutungslose Match am Samstag nachmittag wegen Spielermangels absagen.

Die nächste Partie ist damit am Sonntag nachmittag das Spiel der Meerholzer Ersten gegen den VfB Oberndort. Anpfiff ist um 15 Uhr. Vor dem Anpfiff ist um 14:15 Uhr die Ehrung der Zweiten Mannschaft für ihre Meisterschaft in der Kreisliga C Gelnhausen.