Die Platzversteher

0
568

Es waren auch für unsere Platzwarte und Platzkassierer harte Wochen zum Saisonende hin. Unsere Platzwarte hatten alle Hände voll zu tun, um die Plätze über die heiße Saison- und die anschließend genauso heiße Sommerphase zu bringen. Und unsere Platzkassierer mussten Sonderschichten schieben, um den Ansturm beim Relegations-Rückspiel mit nahezu 1.000 Zuschauern zu bewältigen.

Von Sommerloch kann daher also keine Spur sein. Denn schon beginnen die Senioren wieder mit ihrem Vorbereitungstraining, während die Jugend noch die letzten Einheiten vor den großen Sommerferien abfeiert. Zudem sorgen die heißen Sommertemperaturen und der beginnende Umbau der Heinz-Jakob-Sportanlage dafür, dass auch die „Greenkeeper“ keine Ruhe verspüren.

Unsere Platzversteher: (hintere Reihe, von links) Platzwart Peter Druschke, Platzkassierer Dieter Neumann, Platzkassierer Günter Grohs, Platzkassierer Eckhard Wirth, Platzwart Horst Wagner, Platzkassierer Günter Pöllen; (vordere Reihe, von links) die Platzwarte Johann Reinhardt, Frank Huck und Klaus-Peter Huck. (Bild: K. Brune)

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT