E1 der JSG Hailer/Meerholz/Roth holt den Kreispokal 2019

Sie haben es geschafft: Die E1 der JSG Hailer/Meerholz/Roth ist Kreispokalsieger 2019! In einem spannenden Spiel besiegten die jungen Kicker ihren Gegner JSG Kassel/Bieber zwar knapp, aber verdient mit 2:1 (1:1).

Dabei fing es zunächst nicht gut an. Denn zum Entsetzen der zahlreich mitgereisten Anhänger gingen die Gegner nach einigen Minuten Spielzeit mit 1:0 in Führung. Doch mehr und mehr fand die JSG Hailer/Meerholz/Roth ins Spiel und konnte noch vor der Pause ausgleichen. Und nach der Halbzeit verdienten sich die jungen Kicker aus den Gelnhäuser Stadtteilen den Sieg. Denn sie bestimmten das Spiel und ließen Angriff auf Angriff auf das Tor des Gegners rollen. Einer der Angriffe führte dann zum 2:1-Führungstreffer. Ein weiterer Treffer wollte allerdings trotz zahlreicher Chancen nicht fallen, und so musste bis zum Schlusspfiff gezittert werden. Als der dann jedoch erfolgte, kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Glücklich nahmen die Spieler den Pokal entgegen und skandierten „So sehen Sieger aus …“ Und Trainer Markus Bechtold strahlte: „Ich bin mächtig stolz auf meine Mannschaft. Das war heute eine sehr starke Mannschaftsleistung“.

Der große Moment: Hier wird der Pokal überreicht
Kreispokalsieger 2019: E1 der JSG Hailer/Meerholz/Roth