E1 der JSG Hailer/Meerholz/Roth spielt im Kreispokalfinale

Wie schon in den vergangenen Jahren hat es auch in dieser Saison eine Mannschaft der JSG Hailer/Meerholz/Roth ins Pokalfinale geschafft. Die E1 steht morgen (1. Mai) im Endspiel gegen die Vertretung der JSG Kassel Bieber 1. Der Anstoß ist um 10:30 Uhr, gespielt wird in Birstein-Sotzbach (Für Navi-Benutzer: Bad Sodener Straße, 63633 Birstein-Untersotzbach).

Die Truppe von Trainer Markus Bechtold hat sich eindrucksvoll für das Finale qualifiziert: Gegen Jossgrund (10:0) und Somborn (8:0) gab es deutliche Siege, lediglich das Spiel gegen Linsengericht wurde nur knapp mit 2:1 gewonnen. Nun wollen die jungen Kicker auch den letzten Schritt machen und sich den Kreispokal holen. Beim Griff nach dem Pott hoffen sie dabei auf zahlreiche Unterstützung durch die Anhänger der JSG-Vereine aus den drei Gelnhäuser Stadtteilen.
Wir wünschen viel Erfolg und drücken fest die Daumen!
Also: Am 1. Mai auf nach Sotzbach!