E1: Niederlage gegen Somborn

Bei sonnigem Wetter trat am Samstag die E1 der JSG Hailer/Meerholz gegen den gleichwertigen Gegner Somborn an.
Die in schwarz Gelb gekleideten Bienen starteten auch sofort mit voller Energie und Bissigkeit, wie man es von Bienen kennt. Sie arbeiteten fleißig, traten souverän und als geschlossene Mannschaft auf.

Somborn hatte in der ersten Halbzeit nicht viel zu melden. Die JSG_Kicker eroberten sich die Bälle und wurden mit einem 1:0 von Mike Minks belohnt. Dazu muss man sagen, dass Mike Minks eigentlich noch in die F-Jugend gehört und ausgeholfen hat!
Die Somborner wurden allerdings dann auch mutiger. Aber sie wurden sofort von Hailer/Meerholzer Jungs nicht ganz regelgerecht durch ein Foul gestoppt. Dadurch bekam Somborn einen Freistoß, der aber durch die Starke Abwehr in Person von Max Minks, Mickey Barden und einem sehr guten Torhüter Max Michel  nicht verwertet werden konnte. Die Mannschaften gingen mit diesem 1:0 für Meerholz in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit schienen die Gegner sich Mut zugesprochen haben, denn sie konnten die gute Hailer/Meerholzer Abwehr durchbrechen und ein Tor zum 1:1 für Somborn erzielen.  In der zweiten Halbzeit spielte sich viel mehr am JSG Tor ab, aber das Runde ging nicht ins eckige. Aber gegen Ende hatte auch Hailer/Meerholz wieder  einige Torchancen. Doch keine konnte mehr verwandelt werden. Somborn dagegen traft noch einmal zum 2:1.  Insgesamt ein starkes Spiel auf beiden Seiten.

IMG-20140524-WA0006