Ehrungen beim VfR

Es war der Saisonabschluss des VfR 09 Meerholz, doch zugleich auch eine offizielle Veranstaltung zum 105-jährigen Jubiläum des Vereins. Und zu diesem festlichen Anlass gab es drei Ehrungen: Für den Landessportbund Hessen überreichte Carsten Ullrich dem Meerholzer Ehrenvorsitzenden Gerd Huck die Ehrennadel in Bronze des Landessportbundes.

Ehrungen Moraske, Huck und BruneGleichzeitig erhielten Geschäftsführer Roland Moraske und Vereinschef Klaus Brune für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit die Ehrenurkunde des Landessportbundes. Carsten Ullrich, seines Zeichens stellvertretender Vorsitzender des neuen Landessportbundes Main-Kinzig. lobte alle drei Ausgezeichneten für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit. „Durch Euer Engagment habt Ihr mit dazu beigetragen, das hohe Ansehen des VfR 09 Meerholz noch weiter zu steigern.“