Ein Dankeschön an Heinrich Kreutzer

Schöne Geste: Der Seniorenkader des VfR 09 Meerholz hat sich beim Trainingsauftakt beim ältesten Ehrenvorsitzenden des Vereins, Heinrich Kreutzer, für dessen tat- und finanzkräftige Unterstützung bedankt. Stellvertretend für die Mannschaft überreichten Torhüter Alexander Eichenauer und der Sportliche Leiter Horst Uffelmann Heinrich Kreutzer ein Mannschaftsbild mit allen Unterschriften.

Dank an einen treuen Unterstützer: Das Seniorenteam bedankt sich bei Heinrich Kreutzer (Mitte). Alex Eichenauer (links) und der Sportliche Leiter Horst Uffelmann (rechts) überreichten dem Ehrenvorsitzenden ein Bildpräsent der Mannschaft.

„Heinrich, Du unterstützt die beiden Teams immer wieder vorbildlich, sei es in Form des Kastens Getränke nach einem Spiel oder auch immer wieder mit Geldspenden — es ist an der Zeit, dass wir Dir etwas zurückgeben,“ so Alexander Eichenauer beim Trainingsauftakt des VfR.

Das an diesem Tag geschossene Mannschaftsbild bekam Heinrich Kreutzer zusammen mit den Autogrammen der Spieler überreicht. Ein kleines Zeichen des „Danke Schöns“ an einen treuen Unterstützer des Vereins.