Erfolgreicher Saisonstart der F-Jugend

Einen Auftakt nach Maß erwischte die neu formierte F-Jugend der JSG Hailer/Meerholz. Im ersten Heimspiel gegen Germania Bieber zeigten unsere Mädels und Jungs am 14. September eine überlegen geführte Partie und gewannen klar und deutlich mit 6:0.

Zum zweiten Spiel ging es am 21. September nach Sotzbach zur Partie gegen die JSG Birstein. Schnell stand es 2:0 für unser Team. Die kampfstarken Gegner steckten aber niemals auf und kamen immer besser ins Spiel. Und so stand es plötzlich 2:2. Auch die erneute Führung wurde von Birstein ausgeglichen, sodass es beim Stand von 3:3 in die Pause ging.
Die zweite Spielhälfte begann wie die erste Halbzeit. Wieder sorgte ein Doppelschlag für eine 2-Tore-Führung und erneut verkürzte der Gegner zum zwischenzeitlichen 5:4 für unsere Mannschaft. Ein schöner Angriff sorgte dann jedoch für die Entscheidung und somit endete das Spiel mit einem 6:4 Erfolg für unsere U8.

Alle 14 Jungen und Mädchen, die in den beiden Partien eingesetzt wurden, gaben ihr bestes und sorgten gemeinsam für den schönen Erfolg.

Die neu formierte F-Jugend.