Erster Test war nur ein Test

Der Seniorenkader des VfR 09 Meerholz hat sein erstes Testspiel gegen Hilalspor Hanau mit 0:2 (Halbzeit o:1) verloren. Insgesamt kamen 22 Spieler beim VfR zum Einsetz — der Test war also nur ein Test für möglichst viele Spieler.

Stand häufiger im Mittelpunkt: VfR-Keeper Christian Weingärtner (Bild: Gerhard Brune)

Zweifacher Torschütze bei den Gästen war Sadik Arduc, der nach einer halben Stunde und zehn Minuten vor Schluss traf.

Stefan Horstkamp (16) sucht gegen einen Wall von Gegenspielern die Lücke (Bild: Gerhard Brune)