Fleißige Hände

0
989

Viele fleißige Hände sorgen dafür, dass alles läuft rund um die Heinz-Jakob-Sportanlage des VfR 09 Meerholz. Zu den engagierten Helfern gehören insbesondere unsere Platzwarte und Platzkassierer.

In diesem Sommer hatten unsere Platzwarte angesichts der anhaltenden Trockenheit allerhand zu tun, um die Grünflächen dieses Namens würdig zu halten. Klaus-Peter Huck, Frank Huck, Horst Wagner, Peter Druschke (fehlt urlaubsbedingt auf unserem Bild) und Johann Reinhardt (fehlt krankheitsbedingt auf unserem Bild) haben es aber auch in diesem Jahr wieder geschafft, die Plätze zum Saisonstart „hinzubekommen“.

Schwierigkeiten machte in diesem Jahr die Berieselungsanlage, denn einige der Regner fielen zeitweise aus. Unterstützt wurde das Team unserer „Greenkeeper“ dabei noch von Horst Uffelmann, der regelmäßig abends mit dem Gartenschlauch die trockenen Stellen wässerte.

Damit sonntags auch das notwendige Kleingeld in die VfR-Kasse kommt, sorgen unsere Platzkassierer für Einnahmen am Kassenhäuschen. Zu sehen sind auf unserem Bild Günther Grohs, Eckhardt Wirth und Günther Pöllen. Beim Fototermin verhindert war Hendryk Jagiella.

Und hier noch einmal die fleißigen Helfer zusammen mit unserem Ehrenvorsitzenden Gerd Huck:

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT