Fleißige VfR-Hände

Zahlreiche fleißige Helfer haben dafür gesorgt, dass zwei wichtige Projekte für die „VfR-Infrastruktur“ gut abgeschlossen werden konnten: Unser Vereinsheim erstrahlt in neuem Glanz, und auch unsere Heinz-Jakob-Sportanlage ist bereit für die Rundrunde. Herzlichen Dank an alle Helfer!

Strahlt in neuem Glanz: Das Heinrich-Kreutzer-Sportlerheim

Nachdem wir eine schadhafte Stelle in der Decke entdeckt haben, wurde kurzerhand einfach die gesamte Holzdecke erneuert und erstrahlt jetzt im hellen Beige. Gleichzeitig wurden alle Lampen in der Decke erneuert, neue Boxen installiert und unsere Pokal- und Wimpelsammlung einer gründlichen Überprüfung unterzogen.

Knapp zwei Wochen waren die fleißigen Helfer damit beschäftigt, das Heinrich-Kreutzer-Sportlerheim rechtzeitig vor der Jahreshauptversammlung in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Geholfen haben unter anderem Michael Klein, Frank Huck, Günter Grohs, Marco Jakob, Eric Harloff, Kris Reiländer, Christian Kusch, Sascha Hellmuth und Dietmar Appl.

Aber nicht nur das Sportlerheim wurde „runderneuert“. Auch die Heinz-Jakob-Sportanlage wurde aufgehübscht. Sämtliche Hecken mit Dornen wurden entfernt, das Fangnetz am unteren

Die Werbebanner hängen

Platz wurde komplett erneuert. Zudem hängen jetzt auch alle derzeit neu verfügbaren Werbebanner hinter dem „Heimtor“ des VfR: Das Kaufhaus Lauber und der Edeka-Markt Lauber rahmen die Banner der Autolackiererei Schennach, den Partyservice der Metzgerei Honus und das Werbebanner der Versicherungsmakler Moraske und Walther ein.

Damit können die Rückrundenspiele beginnen. Hilfreich in Aktion waren am Samstag Klaus-Peter Huck und Frank Huck, Horst „Bittich“ Wagner, Kris Herbert, Matthias Horstkamp, Dennis

Jackel, Daniel Wittmann, Freddy Zinn, Kris Reiländer, Horst Uffelmann, René Deutsch, Marian Lex, Robert Minks und Dietmar Appl. Herzlichen Dank an alle Helfer — wir hoffen, wir haben niemanden vergessen (sonst bitte kurz melden, dann aktualisieren wir das hier gerne).