Förderverein

Am 10.06.2002 wurde der Förderverein gegründet. Vereinszweck ist lt. Satzung die Beschaffung von Mitteln durch Beiträge, Spenden sowie durch sportliche und gesellschaftliche Veranstaltungen.

Vorsitzender Friedel Lenz, Kassierer Kurt Sperzel und Schriftführer Michael Klein führten den Verein erfolgreich durch die ersten 10 Jahre. Inzwischen ist die Mitgliederzahl von 19 auf über 40 angewachsen.

In der Mitgliederversammlung im Mai 2012 erfolgte der erste Wechsel im Vorstand. Gerd Huck als Vorsitzender und Friedel Worch als Kassierer übernahmen die Spitze des Vereins zusammen mit Michael Klein als Schriftführer, der auch weiterhin in dieser Funktion zur Verfügung steht. Wir danken Friedel Lenz und Kurt Sperzel für die hervorragende Arbeit in der Amtszeit. Seit 2016 besteht der Vorstand aus Gerd Huck (Vorsitzender), Horst Uffelmann (Kassierer), Michael Klein (Schriftführer) sowie den Beisitzern Maike Lex und Friedel Worch. Die nächsten Neuwahlen stehen im Frühjahr 2022 an.

Förderverein VfR 09 Meerholz

Der Vorstand hat sich zum Ziel gesetzt, neue fördernde Mitglieder zu gewinnen, Spenden zu sammeln und Veranstaltungen zu organisieren. um die umfangreiche Arbeit des VfR 09 zu unterstützen.

Auch Sie können sich aktiv oder passiv beteiligen. Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 60.- Euro für die Förderung des Seniorenfußballs, von 15.- Euro für die Förderung des Jugendfußballs oder von 75.- Euro für die Förderung beider Bereiche, können Sie dem Verein zur Förderung des Sports im VfR 09 Meerholz beitreten und somit den VfR 09 Meerholz selbst unterstützen.

Diese Mitgliedschaft ist passiv, d.h. Ihnen entstehen keinerlei Verpflichtungen, wie z.B. Dienste oder Ähnliches, lediglich eine Einladung zur jährlichen Jahreshauptversammlung (im Mai) und die Abbuchung der Beiträge (im April für die Seniorenförderung und im September für die Jugendförderung) mittels Lastschrift werden Sie bemerken.

Der Vorstand des Fördervereins: Michael Klein, Gerd Huck, Horst Uffelmann und Friedel Worch. (Bild: K. Brune)

Sie helfen uns aber somit den Fußball in Meerholz attraktiv und aktiv zu halten. Sie fördern die weithin bekannte gute Gemeinschaft des Vereins und Sie helfen uns die vorbildliche und nicht unbedingt als selbstverständlich zu sehende Jugendarbeit weiter zu leisten bzw. noch weiter zu verbessern. Nur gemeinsam sind wir stark…

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hierbei helfen. Gerne binden wir Sie auch aktiv in die Vereinsarbeit im Verein zur Förderung des Sports im VfR 09 Meerholz ein. Als kleines „Dankeschön“ erhalten alle Mitglieder des Fördervereins, auf Wunsch, die Dauerkarten des VfR 09 Meerholz zum Besuch aller Ligaheimspiele der 1. und 2. Mannschaft zu einem verbilligten Preis.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ev. Rücksprache mit dem Vorsitzenden Gerd Huck
Mobil: 01633927547