G- und F-Jugend mit gemischter Leistung

2049

Am vergangenen Wochenende mussten die G- und F-Jugend Mannschaften bei Altenhaßlau/ Eidengesäß antreten.
Nach einem mäßigen Start der Rasensaison in der Vorwoche, sollten nun hier bessere Leistungen auf den Platz gebracht werden.
Bei schönstem Sonnenwetter spielte zunächst die F1. Die Jungs und das eine Mädel kombinierten schön und trafen regelmäßig das gegnerische Tor. Am Ende stand es 6:0 für die JSG Hailer/Meerholz.

Halbzeitbesprechung

Im Anschluss folgte die F2. Diese jungen Kicker hatten leider zum Frühstück kein Zielwasser getrunken, so dass das Spiel mit 10:2 an Altenhaßlau/Eidengesäß ging.

image
Jetzt geht’s los. Einer der Trainer erläutert die Fairplayregeln, also das Spielen ohne Schiedsrichter.

Jetzt lag es bei den Kleinsten die Ehre der JSG zu retten. Nach tollem Auftakt mit einer 2:0 Führung endete dieses Spiel dann allerdings 5:5 unentschieden. Damit war an diesem Sonntag alles dabei!

image
Gemeinsam sind wir stark – wir schaffen das!