Happy Birthday, Winnie!

Seit fast zehn Jahren ist er beim VfR als Trainer für verschiedene Mannschaften engagiert an der Seitenlinie zugange. Heute feiert Winnie Bedrunka seinen 60. Geburtstag im Meerholzer Sportlerheim. Dafür hätte er sich natürlich gerne einen Sieg „seiner“ zweiten Mannschaft gewünscht, doch beim SV Altenmittlau gab es bei der 0:3-Niederlage des B-Teams

Winfried Bedrunka, Trainer von Meerholz II

nichts zu erben. Aber immerhin sorgte die Erste Mannschaft mit einem 2:1-Auswärtssieg dafür, dass die Meerholzer an diesem Sonntag nicht nur im eigenen Vereinsheim etwas zu feiern hatten. Der VfR 09 Meerholz gratuliert Winnie recht herzlich zum Geburtstag und wünscht ihm viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit — und noch ein paar schöne Erfolge als Coach an der Meerholzer Seitenlinie.