Heimspiel-Wochenende beim VfR: 1.+2. Mannschaft sowie SoMa im Einsatz

Ab heute können die Anhänger des VfR 09 Meerholz an jedem Tag des Wochenendes ein Heimspiel besuchen. Den Auftakt macht heute Abend die 1. Mannschaft, die im Kreisoberliga-Spiel gegen die KG Wittgenborn wichtige Punkte holen will, um den drohenden Abstieg doch noch zu vermeiden (Anstoß ist um 19:30 Uhr). Das Meerholzer Team hofft auf zahlreiche Unterstützung der Fans.

Weiter geht es dann morgen auf dem Heinz-Jakob-Sportgelände mit dem Heimspiel der SoMa gegen den FSV Lieblos. Spielbeginn der Partie gegen die Gäste von der anderen Kinzigseite ist um 17:00 Uhr.

Zum Abschluss trifft die 2. Mannschaft der Grün-Weißen am Sonntag (Anstoss 13:15 Uhr) auf die Vertretung des FC Burgjoß, die als aktuell Drittletzter der Kreisliga B in akuter Abstiegsgefahr schwebt.