Heimspiele gegen den VfB Oberndorf fallen aus

2000

Die beiden für Sonntag angesetzten Heimspiele des VfR 09 Meerholz gegen den VfB Oberndorf (Kreisoberliga Gelnhausen bzw. Kreisliga B Gelnhausen) müssen nach den pausenlosen Regenfällen der vergangenen Stunden leider ausfallen. Ein neuer Termin wird noch in Absprache mit beiden Vereinen festgelegt werden. Wer einen Besuch des Sportplatzes vorgesehen hatte, muss aber nicht völlig umdenken: In der Sport- und Kulturhalle findet am Sonntag von 11:00 Uhr bis 17:30 Uhr die 25. Hobykunst-Ausstellung statt.

44 Aussteller aus dem gesamten Main-Kinzig-Kreis präsentieren in der Vorweihnachtszeit eine Vielfalt von Produkten der heimischen Werkbank. Von der Weihnachtsdeko aus Hobbykünstlerausstellung_Advent_neuHolz, Papier oder anderen, natürlichen Materialien über Bild- bis hin zu Leder- und Metallkunst ist eine Vielfalt von praktischen und schönen Geschenken zu entdecken. Und selbst wenn bei den Ausstellern nichts dabei ist: Mit etwa 60 Kuchen und literweise Kaffee hat sich der VfR für die längste Kuchentheke des Main-Kinzig-Kreises vorbereitet. Kunst, Konsum, Kaffee und Kuchen — bei freiem Eintritt wird jeder am Sonntag in Meerholz auf seine Kosten kommen.