Helferabend im Oktober

Es war wieder einmal ein nervenaufreibendes Saisonfinale, mit Relegation, Abiball und Trainer-Neuverpflichtung. „Hinten heruntergefallen“ ist dabei der traditionelle Helferabend, der zuletzt immer nach Saisonende gefeiert wurde. In diesem Jahr wird er zum Oktoberfest: Am Montag, den 2. Oktober, werden wir uns bei unseren Helfern mit einem zünftigen Abend bedanken.

Da wir nach Abschluss der Aufräumarbeiten nun schon wieder kurz vor dem Trainingsbeginn (Montag, 26. Juni) stehen, bleibt keine Zeit zum Durchschnaufen mit den vielen Helfern, die uns im Laufe der letzten Saison bei Veranstaltungen und Heimspielen wertvolle Dienste geleistet haben.

Daher gehen wir in diesem Jahr einen neuen Weg: Der traditionelle Helferabend wird am Montag, den 2. Oktober, in Form eines kleinen Oktoberfestes rund um das Heinrich-Kreutzer-Sportlerheim stattfinden. Alle Helfer des Vereins werden schon jetzt gebeten, sich diesen Termin freizuhalten.