Herbe Niederlage der E1-Jugend gegen FV Neuenhaßlau

Eine herbe Heimniederlage erlitt unsere E1 Jugend im vorletzten Spiel der Kreisklasse.

Nach starkem Beginn konnte Max Minks nach gutem Zuspiel von Mickey Barden frühzeitig zum 1:0 einschieben. Allerdings folgten dann einige fahrlässige Schnitzer in der Abwehr, so dass Neuenhaßlau binnen kurzer Zeit einen 3:1 Vorsprung herausspielen konnte.
Die Pausenansprache zeigte zwar Wirkung und unsere JSG hatte zunächst noch ein paar gute Chancen auf den Anschlusstreffer, der aber blieb leider verwehrt.
Neuenhaßlau legte schnell zwei Treffer nach und zog auf 5:1 davonzog. Der nervenstarke David Eller konnte zwar noch mit einem verwandelten Faulelfmeter auf 2:5 verkürzen. Und in den Schlussminuten konnte der sehr gute Torwart Julius Parpart auch noch einen Foulelfmeter parieren. Aber mehr war für die Kicker der E1 nicht zu holen, sodass es am Ende zu einer leider verdienten 2:5 Niederlage kam.

Spiel Jsg Hailer meerholz gegen Neuenhasslau 17.06 (119)

Spiel Jsg Hailer meerholz gegen Neuenhasslau 17.06 (116)

Selbst mit "Jogis Jocker für Rio" als Trainer klappte es nicht mit dem Sieg!
Selbst mit „Jogis Jocker für Rio“ als Trainer klappte es nicht mit dem Sieg!