In aller Freundschaft

Am Sonntag (28.7.) steigen die beiden letzten Vorbereitungsspiel der Meerholzer Senioren, bevor am kommenden Wochenende mit den Partien gegen den SV Bieber die Saison 2019/2020 in der Kreisoberliga bzw. B-Liga Gelnhausen beginnt.

Um 13:00 Uhr testet die Zweite Mannschaft von Trainer Andreas Schäfer unseren Nachbarn, den FSV Hailer, der mit einer gemischten Erst- und Zweitmannschaft antritt.

Und im Anschluss steigt um 15:00 Uhr die Partie der Ersten Mannschaft gegen den ambitionierten A-Ligisten FSV Geislitz. Für Spielertrainer Roberto Manega ist es die letzte Möglichkeit unter Wettkampfbedingungen, das Team auf den Saisonauftakt am 4.8. gegen Germania Bieber vorzubereiten.

Korrektur 28.7.: Dieser Artikel wurde nachträglich angepasst, um den Gegner unserer zweiten Mannschaft korrekt zu benennen.