Jetzt geht‘s lo-hos!

Hat nicht eben erst die Sommerpause begonnen? Na ja, egal – es geht schon wieder los. An diesem Montag (18.6.) bitten die Trainer Klaus Dörner und Andreas Schäfer zum ersten Aufgalopp zur Saison 2018/2019. Ab 19 Uhr rollt das Kunstleder, wobei zunächst einmal natürlich erst die Fotografen zu ihrem Recht kommen.

Mit dabei sind an diesem Montag erstmal die Neuzugänge René Diemel (Melitia Roth), Timo Durchholz (Melitia Roth), Bene Grimm (SG Kalten), Schamil Gusev (Melitia Roth), Hendrik Merz (SG Bruchköbel), Lennart und Marvin Meza (beide Melitia Roth). Neu dabei ist natürlich auch der neue Trainer der Zweiten Mannschaft, Andreas Schäfer.

In den nächsten sechs Wochen stehen einige schweißtreibende Einheiten sowie ein Trainingslager auf dem Prigramm. Die spielerische Linie soll bei einigen Feundschaftsspielen sowie bei Turnieren in Langenselbold und Breitenborn gefunden werden.

Hier der Vorbereitungsplan in der Übersicht: