JSG-D-Jugend: Friseurbesuch zum Danke sagen

0
437

Vor Kurzem statteten die D-Junioren der JSG Hailer/Meerholz/Roth einen Besuch beim Friseursalon und Barbershop Cam in Gründau-Lieblos ab, um sich für die neuen Trikots, die von Inhaber Süleyman Cam dem Team gestiftet wurden, herzlich zu bedanken und gleichzeitig ein Mannschaftsfoto anzufertigen. 

Cam hatte bereits im letzten Herbst jedem der damaligen Spielerinnen und Spieler ein eigenes Trikot überreicht, auf dem deren Vornamen auf den Rücken gedruckt war. 

Jetzt durften sich auch die Kinder, die im letzten Jahr noch nicht in der Altersklasse D gespielt haben darüber freuen, dass auch sie ab sofort ihr individuelles Shirt mit dem JSG-Wappen auf der Brust tragen dürfen.

Auf dem Bild: die D-Junioren der JSG Hailer/Meerholz/Roth mit ihren Trainern/Betreuern und Süleyman Cam vor dessen neuem Friseursalon und Barbershop in Lieblos (Foto: H. Barth)








,

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT