JSG Hailer/Meerholz räumt auf

0
676

Die D-Jugend der JSG Hailer/Meerholz hat in diesem Jahr bei der Flurreinigung Anfang März teilgenommen. 22 Jugendliche und fünf Betreuer sorgten dafür, dass die Fußballer aus Meerholz und Hailer bei der alljährlichen Aktion gut vertreten waren.

Zur Belohnung gab es im Anschluss an die Reinigungsaktion in der Gemarkung Meerholz ein Essen einer lokalen Schnellrestaurant-Kette. Alternativ war auch eine wärmende Suppe verfügbar, wobei angesichts frühlingshafter Temperaturen auch die dargereichten Kaltgetränke guten Absatz fanden.

Die D-Jugend der JSG Hailer/Meerholz bei der Flurreinigung in Meerholz (Bild: Marian Lex)
Außer dem VfR hatten auch noch andere Vereine Abordnungen zur Flurreinigung gestellt (Bild: Marian Lex)

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT