Lastminutesieg für E2 der JSG Hailer/Meerholz

Am vergangenen Mittwoch Abend kam es zum Aufeinandertreffen der JSG Altenhaßlau/Eidengesäß 2 und unserer JSG Hailer-Meerholz 2 auf dem Rasenplatz in Meerholz.

Mit großem Respekt ging die Mannschaft von Holger Eckert und Olaf Katzenstein in die Partie, schließlich handelte es sich bei dem Gegner um keinen geringeren als den bisherigen Tabellenführer. Aber die findigen Trainer stellten ihre Mannen richtig auf, so dass das Abwehrbollwerk um Torwart Max Michel, dem letzten Mann David Eller, sowie den stark spielenden Abwehrspielern Oskar Best und Leon Katzenstein den Kickern aus Altenhaßlau/Eidengesäß kaum Chancen einräumten. In dem anstrengenden Spiel blieb es lange beim 0:0. Doch die Ausdauer wurde belohnt und Paul Neun konnte in der letzten Spielminute zum viel umjubelten 1:0 für Hailer-Meerholz einnetzen.

Es war eine tolle, hochklassige und immer faire Partie die durch einen guten Schiedsrichter Alfred Braun geleitet wurde.

Lastminute-Torschütze Paul Neun