Mitgliederversammlung am 14. April

Der VfR 09 Meerholz lädt alle Mitglieder für Donnerstag, den 14. April 2016, zur alljährlichen Mitgliederversammlung ein. Um 20:15 Uhr wird am 14. April im Heinrich-Kreutzer-Sportlerheim die „Zwischenbilanz“ in der laufenden Zwei-Jahres-Amtszeit des aktuellen Vorstands gezogen.

Jugendleiterin Maike Lex, Vorstandschef Klaus Brune, Kassenwart Dietmar Appl und Spielausschuss-Chef David Sattler werden ihre Rechenschaftsberichte über das letzte Jahr ablegen und einen Ausblick auf das zweite Jahr der laufenden Vorstandsperiode geben. Der VfR hofft darauf, dass viele Mitglieder des Vereins am 14. April zur Mitgliederversammlung erscheinen.

Anträge an den Vorstand müssen bis zum 31. März an klaus.brune@vfrmeerholz.de oder an vorstand@vfrmeerholz.de eingereicht werden. Die Einladung mit der kompletten Tagesordnung gibt es hier. Das Protokoll der Mitgliederversammlung vom letzten März steckt hinter diesem Link.