Nachholspiele neu terminiert

Logo HFV

Die bislang ausgefallenen Spiele des VfR 09 Meerholz sind neu angesetzt worden. Die am vergangenen Sonntag ausgefallenen Spiele zu Hause gegen den VfB Oberndorf (VfR I, Kreisoberliga) und gegen den FSV Fischborn (VfR II, Kreisliga B) werden am Ostermontag, den 1. April, um 13:15 Uhr und um 15 Uhr nachgeholt. Die unter der Woche ausgefallene Partie des VfR II gegen den FSV Niedergründau soll am Dienstag, den 23. April, um 19:30 Uhr nachgeholt werden. Hier muss der Gegner dem Vorschlag des VfR allerdings noch zustimmen.Noch nichts Neues zeichnet sich für die Begegnungen des Wochenendes beim SV Bernbach und in Sotzbach ab. Bislang stehen beide Partien noch auf der Ansetzungsliste. Abgesagt hat Klassenleiter Gerhard Pfeifer bereits die Begegnungen TSV Kassel gegen TSV Höchst (Kreisoberliga),FSV Großenhausen – KSG Wüstwillenroth/Lich (Kreisliga A), FSV Niedergründau – KG Witttgenborn II und TSV Kassel II – FSV Geislitz (Kreisliga B) sowie die Partien SV Salmünster II – Germ. Wächtersbach  II, FSV Großenh./Horb.II – FC Burgjoss II und FSV Niedergründau II – Mel. Aufenau II (alle drei Kreisliga D).