Nachholtermine: Am Donnerstag geht’s nach Höchst

Zwei Nachholspiele hat der VfR noch, beide gegen Gegner aus den obersten Tabellenregionen. Am Donnerstag (26.11.) geht es um 19:30 Uhr am Höchster Buttergraben um wichtige Punkte. Das Spiel in Pfaffenhausen ist derweil ins nächste Jahr verlegt worden.

In Höchst wird es am Donnerstag schwer werden, etwas Zählbares zu holen. Aber immerhin kann die Meerholzer Mannschaft nach dem Sieg gegen Bieber mit etwas breiterer Brust auflaufen — und sie hat nach mehreren „Schicksalsspielen“ jetzt die Chance auf nicht einkalkulierte Bonus-Punkte. Eine kleine Serie täte jetzt jedenfalls gut.

Danach spielen beide Teams am Sonntag in Altenmittlau. Anstoß bei der Zweiten ist um 12:45 Uhr, das Duell der beiden Ersten beginnt um 14:30 Uhr.

Das ebenfalls ausgefallene Spiel der Ersten Mannschaft in Pfaffenhausen wird derweil erst am 17. März 2016 nachgeholt. Auf diesen Termin einigten sich beide Teams, und auch Kreisfußballwart Gerhard Pfeifer gab bereits seinen Segen zur Verschiebung ins nächste Jahr. Das Spiel findet an jenem Donnerstag ab 19:30 Uhr in Pfaffenhausen statt.