Neue Kapuzenjacken – Augenblick und Bilderstürmer kleiden VfR neu ein

0
355
Neue Kapuzenjacken für Jugend und Senioren, gestiftet von den Bilderstürmern und Optik Augenblick (Foto: Klaus Brune)

Weihnachten und Ostern fielen beim VfR in diesem Jahr auf einen Tag, und zwar den 10. März: An diesem Tag wurden die neuen Kapuzenjacken vorgestellt, die Dank der großzügigen Unterstützung durch die Sponsoren Firma Optik Augenblick (Meerholz, Rathausstraße) und „Die Bilderstürmer“ (Dreieich) an alle aktiven Spieler und Betreuern des Jugend- und Seniorenbereichs verteilt werden konnten.

Am Sonntag stellte sich dann das Gros der Jugendlichen und Senioren dem Fotografen zum gemeinsamen Bild und zum Bild für den Jugend- und den Seniorenbereich. Mit dabei auch Michael Eckrich von den „Bilderstürmern“ sowie Ortsvorsteher Herbert Böhmer. Dirk Schlegelmilch von der Firma „Augenblick“ war an diesem Sonntag leider verhindert.

Neue Kapuzenjacken für Jugend und Senioren, gestiftet von den Bilderstürmern und Optik Augenblick (Foto: Klaus Brune)

 

Unsere Jugendabteilung präsentierte sich ebenfalls dem Fotografen:

Ameisensch…. Die Jugend ist stolz auf die neuen Jacken der Bilderstürmer (Foto: Klaus Brune)

 

Und auch die Senioren stellten sich zum Gruppenbild:

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT