Neuer Termin für Helferabend: 29. September

Der jetzt vorliegende Spielplan hat unsere Planungen für den Helferabend etwas durcheinandergewirbelt. Unser Oktoberfest mit Helferabend findet jetzt schon am Freitag, den 29. September, rund ums Heinrich-Kreutzer-Sportlerheim in Meerholz statt.Eigentlich wollten wir am Montag, den 2. Oktober, zünftig feiern und uns bei unseren zahlreichen Helfern und Gönnern bedanken. Doch weil wir am Dienstag, den 3. Oktober, ein Punktspiel haben, ist der Termin für unsere aktiven Spieler nicht besonders günstig.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, schon am Freitag, den 29. September, unsere Helfer bei Veranstaltungen und Heimspielen einzuladen, um ihnen bei einem zünftigen Oktoberfest einmal „Danke“ zu sagen. Details zur Veranstaltung gibt es noch im Vorfeld, jetzt bitten wir alle Helfer und Gönner schon einmal, sich diesen Abend freizuhalten.