Noch Restplätze frei beim Fußballcamp

Nach einem Jahr Pause ist es wieder soweit: Der Förderverein des VfR 09 Meerholz organisiert zum mittlerweile sechsten Mal ein einwöchiges Ferien-Fußballcamp. In der letzten Woche der hessischen Sommerferien, also vom 5. bis zum 9.8.2019, bieten wir Kindern des VfR und von anderen Vereinen eine Woche lang „trainieren wie die Profis“ an.

Kurz vor Ende der Anmeldefrist sind noch einige wenige Restplätze frei. Zur Teilnahme einfach rechts auf das Anmeldefeld für das „VfR Meerholz Fußball Camp“ klicken und das Anmeldeformular ausfüllen.

Die Fußball-Mini-EM sorgt immer für viel Spaß (Foto: K. Brune)

Teilnehmen können alle Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren unabhängig von der Vereinszugehörigkeit. Geboten werden pro Tag von 9 bis 16.30 Uhr zwei bunt gemischte Trainingseinheiten, die von erfahrenen Jugendtrainern sowie Spielern aus unserem Seniorenbereich geleitet werden. Über den gesamten Tag gibt es Getränke, Obst, Rohkost sowie ein kindgerechtes Mittagessen und einen Nachmittags-Snack.

Dieser „Fünf-Tage all-inclusive Sport-Urlaub“ beim VfR 1909 Meerholz kostet pro Kind nur 135,00 Euro. Für „Geschwisterkinder“ und Mitglieder des VfR Meerholz, des FSV Hailer und der SV Melitia Roth gelten Sondertarife.

Technik, die begeistert

Also – nicht lang gezögert, sondern jetzt schnell angemeldet, bevor die letzten begehrten Plätze vergeben sind!