Pokalfieber

0
247

Zum ersten Mal seit Jahren haben die Senioren des VfR 09 Meerholz wieder einmal die dritte Runde des Kreispokals erreicht. Nach dem 2:1-Sieg bei Alemannia Niedermittlau wurde am Samstag der Gegner für das Achtelfinale ausgelost.

Der VfR bekommt es dabei mit Liga-Konkurrent SV Germania Bieber zu tun. Laut Auslosung hätte Bieber Heimrecht. Aber es könnte durchaus sein, dass die Partie zusammengelegt wird mit dem Saison-Auftakt am 4.8., wenn die Biebergemünder auf der Heinz-Jakob-Sportanlage zu Gast sind. Sollte die KOL-Partie am Ende von 90 Spielminuten unentschieden stehen, erfolgt entweder eine Verlängerung oder direkt ein 11-Meter-Schießen, um die Pokalbegegnung zu entscheiden.

Und hier die Achtelfinal-Partien im Überblick:

Spiel 21 FSV Geislitz gegen FV Ayyildizspor Wächtersbach
Spiel 22 TSV 07 Höchst gegen VFB Oberndorf
Spiel 23 FSV Großenhausen gegen Germ. Rothenbergen
Spiel 24 SV Altenmittlau gegen TSV Wirtheim
Spiel 25 SV Breitenborn gegen SV Neuses
Spiel 26 Germ. Wächtersbach gegen SV Pfaffenhausen
Spiel 27 SV Germ. Bieber gegen VFR Meerholz
Spiel 28 1. Gelnhäuser FC gegen FSV Bad Orb

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT