Schneller Ersatz: VfR testet gegen Erlensee

Nach der frühzeitigen Absage der Punktspiele gegen den TSV Höchst und die KG Wüstwillenroth hat VfR-Trainer Christian Siegfart schnell reagiert. Am Sonntag testet der VfR in Hailer gegen Erlensee.

Der VfR profitiert dabei von der Tatsache, dass der FSV Hailer am Sonntag auswärts in Bernbach antreten muss und den Grün-Weißen daher das Sportgelände überlässt. Um 14:30 tritt der VfR daher zu einem Freundschaftsspiel gegen den Hanauer Kreisoberligisten 1. FC 06 Erlensee an.

Erlensee steht derzeit mit 27 Punkten auf einem sehr guten 6. Tabellenplatz in der KOL Hanau und wird dem VfR daher einiges abverlangen. Die Erlenseer haben ihren Punktspielstart erst in zwei Wochen, wenn es zum TSV 1860 Hanau geht.