Seit einer Woche rollt der Ball wieder

0
475

Seit einer Woche rollt der Ball wieder beim VfR 09 Meerholz. Das Trainergespann Klaus Dörner und Andreas Schäfer ist mit dem gut 30-köpfigen Kader in die neue Saison gestartet. Zum Trainingsauftakt waren auch die meisten der Neuzugänge mit an Bord. Im Anschluss an das dritte Training am Freitag gab es dann auch das obligatorische Begrüßungsessen für den gesamten Kader ­– wie in jedem Jahr gestiftet von Geschäftsführer Roland Moraske.

Mit dabei beim ersten Training waren neben dem neuen Trainer der Zweiten Mannschaft, Andreas Schäfer, auch die Spieler René Diemel, Timo Durchholz (beide Melitia Roth), Bene Grimm (SG Kalten), Hendrik Merz (SG Bruchköbel), Shamil Gusev, Lennart und Marvin Meza (alle Melitia Roth). Bis zum Rundenstart Anfang August folgen jetzt jeweils drei oder vier Trainingseinheiten pro Woche. Den spielerischen Schliff sollen sich die beiden Teams bei Freundschaftsspielen sowie bei zwei Turnieren in Breitenborn und Langenselbold holen.

 

 

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT