Spiel der Ersten gegen SV Bieber findet statt

Trotz der zuletzt ergiebigen Regenfälle ist die Heinz-Jakob-Sportanlage bespielbar. Das für heute um 14:45 Uhr angesetzte Spiel in der Kreisoberliga Gelnhausen des VfR 09 Meerholz gegen deb SV Bieber findet daher statt. Wie bei allen offiziellen Spielen an diesem Wochenende wird es vor dem Spiel eine Schweigeminute für die Opfer des Terroranschlags in Paris. geben.

Für beide Mannschaften ist es eine extrem wichtige Partie. Der VfR ist mit elf Punkten aus 16 Spielen Drittletzter, der SV Bieber hat aus 17 Begegnungen zehn Punkte geholt. Während der VfR zuletzt schwandenke Leistungen zeigte (einem Sieg gegen Flörsbachtal folgte eine deprimierende Niederlage in Bad Orb, einem Sieg gegen Roth eine unnötige Niederlage in Wächtersbach), hat der SV Bieber zuletzt ein paar Pünktchen gesammelt und sich damit wieder an die Germania aus Wächtersbach (ebenfalls zehn Punkte aus aber schon 18 Partien) und den VfR herangerobbt.

Beiden Mannschaften hilft nur ein Sieg. Der VfR könnte mit einem Sieg und dann 14 Punkte wieder Tuchfühlung an die Melitia aus Roth auf dem Relegationsplatz (16 Punkte aus 18 Begegnungen) aufnehmen — gleiches gilt aber auch für den Gast aus Bieber. Für eine spannende Partie ist also auf jeden Fall gesorgt.