Spiel der Zweiten am Mittwoch fällt aus

1991

Das für Mittwochabend angesetzte Nachholspiel der Zweiten Mannschaft gegen die Zweite des VfB Oberndorf muss nach den Regenfällen der letzten Tage ausfallen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Ob die Erste am Donnerstag spielen kann, entscheidet sich erst am Donnerstag vormittag nach einer erneuten Platzbesichtigung.

„Land unter“ — zu diesem Ergebnis kam der Platzbesichtiger am Mittwochmorgen. Das für 19:30 Uhr angesetzte Nachholspiel der Zweiten Mannschaft gegen Oberndorf kann nicht ausgetragen werden. Als neuer Termin ist der 22. April anvisiert, aber noch nicht bestätigt.

Ob am Donnerstag die beiden Ersten Mannschaften ihr Nachholspiel austragen können, entscheidet sich nach weiterer Entwicklung der Witterung. Am Donnerstag wird der Platzbesichtiger im Laufe des Vormittags eine Etnscheidung darüber treffen.