Spiele gegen Breitenborn fallen aus

Auf die Terminplaner kommt neue Arbeit zu: Die beiden für heute angesetzten Partien der Seniorenmannschaften des VfR 09 Meerholz gegen den SV Breitenborn fallen den widrigen Witterungsverhältnissen zum Opfer. Der Platzbesichtiger setzte die für 12:45 Uhr (VfR II gegen Breitenborn II) und 14:30 Uhr (VfR I gegen Breitenborn I) angesetzten Partien wegen Unbespielbarkeit der Heinz-Jakob-Sportanlage in Meerholz ab.

Ein neuer Termin muss von den beiden Klassenleitern Gerhard Pfeifer und Rudi Kuhl noch angesetzt werden.

Bereits neu angesetzt sind die ausgefallenen Spiele der Ersten Mannschaft in Höchst und das Derby beider Mannschaften gegen den FSV Hailer. Das Spitzenspiel der Kreisoberliga Gelnhausen soll am Mittwoch, den 27. November, um 19:30 Uhr am Höchster Buttergraben ausgetragen werden.

Und die reizvollen Spiele gegen Ortsnachbar FSV Hailer sind für den eigentlich spielfreien  2. Advent (8. Dezember) angesetzt: Das KreisligaC-Spiel der Reserven soll um 12:15 Uhr, das Spiel VfR I gegen Aufsteiger FSV Hailer um 14 Uhr in Meerholz ausgetragen werden.