Spielplan terminiert

Der Spielplan für die Punktrunde 2015/2016 in der Kreisoberliga Gelnhausen und der Kreisliga B ist terminiert. Und auf beide Teams warten gleich zum Saisonauftakt knifflige Aufgaben.

Die Erste Mannschaft starte am Freitag, den 31.07. 2015, mit einem Auswärtsspiel bei der KG Wittgenborn in die Punktrunde. VfR-Neutrainer Christian Siegfart trifft also gleich im ersten Spiel um 19 Uhr in Wittgenborn auf den Verein, den er über weite Strecken der vergangenen Saison betreute. Am Sonntag, den 2. August, ist der VfR dann spielfrei.  Am darauffolgenden Sonntag (9. August) muss der VfR erneut reisen: Das Reiseziel liegt zwar näher, aber mit Gruppenliga-Absteiger TSV Höchst ist es dennoch ein äußerst schwieriges Auswärtsspiel.

Am Donnerstag, den 13.08, hat der VfR dann erstmals in der Kreisoberliga Heimrecht: Um 19 Uhr gastiert der SV Pfaffenhausen auf der Heinz-Jakob-Sportanlage.

Auch das B-Team von Spielertrainer Steven Hurst startet auswärts, und auch hier lautet der erste Gegner KG Wittgenborn. Das Duell der beiden Zweiten Mannschaften steigt am Donnerstag, den 30. Juli, um 19 Uhr in Wittgenborn. Der Heimspielauftakt ist dann am Mittwoch, den 5. August, um 19:00 Uhr gegen die Zweite Mannschaft des SV Pfaffenhausen. Am Sonntag, den 9. August, tritt man um 15:00 bei der Ersten Mannschaft der KSG Wüstwillenroth/Lich an.