U 10 Mädchen erreichen guten 3. Platz bei der Hallenrunde in Bad Vilbel

Nach einem halben Jahr intensivem Training wartete die neugegründete U 10 Mannschaft des VfR Meerholz ungeduldig auf ihre ersten Punktspiele. Am Samstag, dem 17. Januar war es endlich soweit. Die Mädels fuhren mit einer großen Fangemeinde von Eltern, Großeltern und Geschwistern zu ihrer ersten Hallenrunde nach Bad Vilbel. Gegen Mannschaften wie JSG Hammersbach, DJK Bad Homburg und SV Blau-Gelb Frankfurt haben sich die jungen Spielerinnen sehr gut präsentiert. Nachdem die erste Nervosität nachgelassen hatte, steigerten sie sich von Spiel zu Spiel. Am Ende erreichten sie einen erfolgreichen 3. Platz in ihrer Gruppe. Die Trainer und Eltern waren begeistert von der tollen Entwicklung, die die Mannschaft in der kurzen Zeit seit der Gründung genommen hat. Damit ist der Start der Mädchenmannschaft ins neue Jahr sehr gut gelungen.

Ihren nächsten Auftritt hat die Mannschaft am 28. Februar beim Mädchen-Winter-Cup in Freigericht/Neuses.

Über weitere Verstärkung von Mädchen im Alter von 8-10 Jahren würde sich die Mannschaft und das Trainerteam sehr freuen.

U10 Mädchen des VfR Meerholz mit Ihrem Trainer