Unsere Jüngsten im Einsatz – VfR-Bambinis beim Hallenturnier in Altenstadt

Der jüngste Nachwuchs des VfR 09 Meerholz vertrat die grün-weißen Farben am letzten Wochenende beim Hallenturnier in Altenstadt.

Aufgrund der hohen Trainingsbeteiligung hatte man optimistischerweise zwei Teams gemeldet. Leider standen den beiden Trainern Jürgen Czerny-Strubl und Oliver Ringwald letztlich nur 10 Spieler zur Verfügung, da es einige kurzfristige Absagen zu beklagen gab. Der Veranstalter stimmte aber zu, dass Spieler in beiden Teams spielen konnten, so dass man doch mit zwei Teams am Turnier teilnahm. So hatten alle reichlich Gelegenheit zu spielen und die zahlreich vertretenen Eltern konnten ihre Kinder kräftig anfeuern. Im Platzierungsspiel kam es dann sogar zu einer reinen Meerholzer Partie, als beide Teams aufeinandertrafen. Am Ende hielten beide Teams einen (kleinen) Pokal in Händen – so traten sie anschließend zufrieden die Heimreise an. Am nächsten Wochenende geht es direkt weiter, denn da steht für die Bambinis die Hallenrunde in Wächtersbach an (erstes Spiel um 11:45 Uhr).