VfR beim Wintercup in Geislitz

Ab Mittwochabend ist der VfR 09 Meerholz mit einer Seniorenmannschaft beim Wintercup in Geislitz im Einsatz. Am Mittwoch steht dabei das erste Gruppenspiel gegen den Gastgeber auf dem Programm.

Eröffnet wird das Turnier mit Spielen über zwei Mal 25 Minuten aber um 19 Uhr durch die reizvolle Begegnung FSV Bad Orb gegen TSV Höchst (Gruppe B). Um 20 Uhr treten dann die Mannen von Trainer Christian Siegfart an: Gegner beim Auftaktspiel ist der A-Ligist FSV Geislitz, der schon im Sommer in der Vorbereitungszeit dem VfR eine etwas unerwartete Pokalniederlage beibringen konnte. Der VfR sollte also gewarnt sein.

Das letzte Spiel am Mittwochabend bestreiten dann erneut der FSV Bad Orb, der dann auf den B-Ligisten FSV Großenhausen trifft. Am Donnerstag macht dann der VfR um 19 Uhr mit dem Spiel gegen den TSV Kassel den Auftakt. Eine Stunde später treffen Höchst und Großenhausen aufeinander, ehe um 21 Uhr Kassel und Geislitz den Vorrundenreigen beschließen.

Am Freitag steigen dann die Platzierungsspiel. Los geht’s bereit um 18:30 Uhr mit der Partie um Platz Fünf, denn die Platzierungsspiele laufen über zwei Mal 30 Minuten. Um 19:40 Uhr folgt die Partie um Platz Drei, das Endspiel ist für 20:50 Uhr terminiert.